Samstag, 12. September 2015

12 von 12 im September.

Willkommen zum heutigen 12 von 12 im September.
Im August musste ich Urlaubs bedingt pausieren aber heute morgen habe ich direkt daran gedacht das heute der 12. ist.
Wer mehr darüber wissen will oder Lust hat zu schauen was die anderen heute so erlebt haben findet alles bei Caro von Draußen nur Kännchen.


1. Für Samstag recht früh daran gedacht das heute der 12. ist.


2. Den Frühstückstisch gedeckt


3. Im Kinderzimmer zwei fremde Gestalten gefunden :-)


4. Auf mich wartet leider ganz viel Hausarbeit. Putzen, Betten neu beziehen, Bügeln,.....


5. Noch schnell einen Kuchen fürs Wochenende gebacken....


6. und für morgen Nachtisch gemacht.

7. Die Kinder füttern ihre Kaninchen.


8. Draußen macht sich der Herbst bemerkbar.


9. Also wird drinnen auch umdekoriert.


10) Noah liest Nele vor...


11. Und ich mach ein Päuschen.


12. Die Männer kochen leckere Gemüsesuppe.


Die Suppe war lecker, die Kids liegen im Bett und nun leg ich gemütlich die Füße hoch und schau mal was ihr so gemacht habt.

Keine Kommentare: